Hroby XXI-99 Luc

Hroby

Hallo, ich bin Hroby XXI-99 Luc, geboren am 05.07.2000.

Gezeugt wurde ich im Staatsgestüt Herghelia Lucina in Rumänien und war 2003 nach Österreich übersiedelt.

Nach der Hengstleistungsprüfung 2005 kam ich in Österreich zum Deckeinsatz. Nach einem Kurzeinsatz 2009 in Ungarn kam ich nach Tschechien um dort die Züchter von meiner Qualität zu überzeugen. Familie Svoboda sorgten gut für mich, fast schon zu gut.

Aber Österreich ist mir ans Herz gewachsen und deshalb bin ich nun zurück gekommen. Nadja wird mich wieder auf Trap bringen, damit ich das eine oder andere Tunier starten kann und für die Decksaison 2015 wieder fit bin.

Meine bisherigen Erfolge:

- Hengstleistungsprüfung
- Showprogramm Apropos Pferd 2014
- Teilnahme am Huzulenpfad in Szigetsep/Ungarn 2015
- Showprogramm Apropos Pferd 2015

Stammbaum:

Vater: Hroby XXI Luc
Mutter: Ousor IX-1 Luc
Vater d. Mutter: Ousor IX Luc

Wichtig:

Ich decke so wie all meine Kollegen nur im Freisprung.
Decktaxe € 200,--
Koppelgeld € 5,-- täglich

zurück zur Pferdeübersicht

 




Hucul International Federation
 
Strassdesign